MITLÄUFER
_

Mitläufer

_
MITLÄUFER

Mitläufer

Du bist neugierig geworden und möchtest uns ein Stück auf unserem Weg begleiten? Kein Problem! Allerdings müssten wir da vorher noch ein paar Dinge klären.

  • Du bist sportlich ?
  • Du hast ein Paar Laufschuhe ?
  • Du hast eine Feuerwehruniform ?
  • Du möchtest ein kleiner Teil des großen Ganzen sein ?

Du hast alle Fragen mit ja beantwortet? Dann freuen wir uns, wenn du uns ein paar Kilometer begleitest. Gleichzeitig möchten wir dich darum bitten uns und somit das Projekt mit einer Spende von 10,– Euro zu unterstützen. Der Betrag fließt zu 100% als Spende an die Stiftung Deutsche Krebshilfe.

 

Dafür werden wir hier für euch ein Anmeldeformular einrichten.
Hierfür braucht es aber noch ein wenig Detailplanung und damit stehen wir noch ganz am Anfang. Wir bitten noch ein wenig um Geduld.
Das Team arbeitet mit Hochdruck daran.

0